Das Warten hat ein Ende, im April steigt meine neue Comic-Vorlese-Show! Hier der offizionelle Pressetext:

Kim Schmidt, Karikaturist und Comiczeichner aus Güllerup bei Flensburg begleitet mit seinen Arbeiten seit vielen Jahren das bunte Treiben in der norddeutschen Grenzregion.

In seinen Comics und Cartoons beobachtet er Grenzland und Dosenpfand, Zöllner und  Zaungäste,   Touristen und Butterdampfer und natürlich die sprachliche Vielfalt und kulinarische Einfalt der Region.

Für seine neue Lesung hat er eine Auswahl seiner besten Comics zu einer bissig-bunten Bilderschau zusammengestellt.

Sein Fazit: Über Grenzen kann man nicht nur streiten und abstimmen, sondern auch richtig gut ablachen.

 Und wer gerne mitlachen möchte kommt am besten am Freitag, den 3. April 2020 um 19 Uhr ins Schifffahrtsmuseum Flensburg.

Hart an der Grenze: Eine Comiclesung mit Kim Schmidt

Mit Live-Musik von Semmel und Mett und Special guest: Marco Lindenberg Petersen

Freitag, 3. April 2020, 19 Uhr im Schifffahrtsmuseum Flensburg, Schiffbrücke 39, 24939 Flensburg. Karten im VVK ebenfalls dort.